Zeit :
Teile diese Seite
+1
Aktie
Senden
Aktie
Senden
Wir bieten Qualität kostenlos Formel 1 Live-Streams mit Video und Links für: 1 :. Klicken Sie hier, um Folgendes zu sehen Formel 1 Online-Übereinstimmung.

Formel 1 Kostenloses Online-Streaming

Live-Formel 1

Live-Übertragung von Formula One-Streams auf Ihrem Smartphone, Tablet oder PC. Wir bringen Ihnen eine Welt von F1-Streams und es gibt keine Abonnements oder Gebühren.

Quiz Zeit! Wie lautet dein Formel-1-Wissen? Antworten unten.

  • Wer war der erste Fahrer, der die F1 World Drivers & rsquo; Meisterschaft?
  • Wer ist der jüngste Fahrer, der ein F1-Rennen startet?
  • Welcher Konstrukteur hält den Rekord für die meisten Rennsiege?

    Sehen Sie sich Live-F1-Streams hier an. Wir garantieren jederzeit Qualität und zuverlässige Formel-1-Streams.

    Die erste F1-Saison mit einem Drivers & rsquo; Meisterschaft wurde 1950 statt und wurde von Italiener Giuseppe Farina gewonnen. Es gab 6 Grand-Prix-Rennen in Europa und die Indianapolis 500 wurde vorgestellt, obwohl die europäischen Fahrer meistens nicht daran teilnahmen. Farina gewann den britischen Grand Prix von der Pole in Silverstone, während sein Hauptkonkurrent Juan Manuel Fangio das zweite Rennen in Monaco gewann. Beide Fahrer haben das dritte Rennen in Indianapolis bestanden und Farina hat den Schweizer Grand Prix in Bremgarten gewonnen. Fangio nahm die nächsten beiden in Belgien und Frankreich und Farina nahm den letzten Grand Prix von Italien, was bedeutet, dass sie auf drei Siege gebunden waren. Farina gewann die Meisterschaft mit 30 Punkten an Fangio und wurde in Belgien 4..

    Jaime Alguersuari fuhr 2009 im ungarischen GP, ​​als er gerade 19 Jahre alt war, 125 Tage. Max Verstappen brach diesen Rekord, indem er mit 17 Jahren 166 Tage in Australien fuhr, obwohl er das Rennen aufgrund eines Motorschadens nicht beendete. Im Jahr 2016 beim spanischen GP war er der jüngste Gewinner eines F1-Rennens mit 18 Jahren, 228 Tagen.

    Ab 2018 ist Ferrari mit 233 Siegen den anderen Konstrukteuren weit voraus, aber ihr letzter Titel war 2008. McLaren wird Zweiter mit 182 Siegen.

    Sieh dir unseren F1-Zeitplan für jedes Training, Qualifying, Rennen und mehr an. Wir tun alle die harte Arbeit, die beste Qualität und zuverlässigsten Live-F1-Streams für jedes einzelne Rennen zu finden, also musst du nur klicken und zuschauen.

    Danke, dass Sie bei uns auf vipleague vorbeischauen, und vergessen Sie nicht, die Seite als Lesezeichen zu speichern!

Time :
Share This Page
+1
Share
Send
Share
Send
We offer quality free Formula 1 live streams with video and links for Formula 1. Click here to watch the Formula 1 match online.

Formula 1 Free Streaming Online

Live Formula 1

Watch live Formula One streams on your phone, tablet or PC. We bring you a world of F1 streams and there are no subscriptions or fees.

Quiz Time! How’s your Formula 1 knowledge? Answers below.

  • Who was the first driver to win the F1 World Drivers’ Championship?
  • Who is the youngest driver to start an F1 race?
  • Which Constructor holds the record for the most number of race wins?

Watch live F1 streams here. We guarantee quality and reliable Formula One streams, every time.

The first F1 season to feature a Drivers’ Championship was held in 1950 and was won by Italian Giuseppe Farina. There were 6 European Grand Prix races and the Indianapolis 500 was featured though the European drivers mostly did not take part in it. Farina won the British Grand Prix from pole at Silverstone while his main rival Juan Manuel Fangio took the second race at Monaco. Both drivers passed on the third race in Indianapolis and Farina took the Swiss Grand Prix at Bremgarten. Fangio took the next two in Belgium and France and Farina took the final Italian Grand Prix meaning they were tied on three wins each. Farina won the Championship with 30 points to Fangio’s 27 having finished 4th in Belgium.

Jaime Alguersuari drove in the 2009 Hungarian GP when he was just 19 years, 125 days. Max Verstappen broke that record by driving in the 2015 Australian Grand Prix at age 17 years, 166 days although he didn’t finish the race due to engine failure. In 2016 at the Spanish GP he came the youngest ever winner of an F1 race at 18 years, 228 days.

As of 2018 Ferrari is far ahead of the other constructors with 233 wins but their last title was in 2008. McLaren comes in second with 182 wins.

Check our F1 schedule for every practice, qualifying, race and more. We do all the hard work finding the best quality and most reliable live F1 streams for every single race, so you just have to click and watch.

Thanks for watching with us on vipleague, and don’t forget to bookmark the site!